Montag, 27. April 2015

23. April 2015 Genf!!! Das Ende der Schweiz

Tja das ging so... die erste Etappe hatte ich um 10:30 Uhr geschafft. Da dachte ich, warum nicht noch die zweite?! Und als ich die zweite geschafft hatte, war ich irgendwie noch top fitt und ging einfach noch 'ein Bisschen' weiter. Dann dachte ich mir, wenn du so weit gekommen bist, schaffst du die letzte auch noch!

Heute habe ich auf dem Weg ganz viel Kraft bekommen und die pure Lebensfreude. Ich bin 50 Kilometer gegangen, vielleicht weiter.

Wie auf dem ganzen Weg wurde ich begleitet. Ich wurde getragen, geführt, geliebt und geschützt. Viele Wunder durfte ich erleben. Grossartige, liebevolle Menschen habe ich kennen gelernt und durfte in ihre Herzen sehen. Ich durfte alleine sein und den ganzen Tag frei die Welt und die Natur geniessen. Ich habe eine tiefe Spiritualität leben können. Und ich habe mich selbst neu kennen und lieben gelernt. Auch viele Entscheidungen konnte ich treffen und Dinge mit mir klären. Meinen Körper durfte ich neu Erfahren, seine Grenzen kennen lernen und herausfinden wie stark ich sein kann.

Auch ist es unglaublich gewesen die Schweiz Schritt für Schritt zu erfahren und zu spüren. Es ist ein wunderschönes Land.

Danke das ihr mich auf diesem Abenteuer begleitet habt! Es war eine der tollsten Erfahrungen die ich jemals gemacht habe.

Mal sehen wie die Reise und das Abenteuer Leben weiter geht... ;-) Ultreia!

Eure Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen